Ausbildung zum Mediator

Die feierliche Abschlußfeier zur Ausbildung zum Mediator bei der ARGE Bildungsmanagement (Sigmund Freud Privatuniversität). 1 1/2 Jahre sind vergangen wie im Flug und haben doch deutliche Spuren bei mir hinterlassen. Gemeinsam mit einer lebendigen Truppe von Wissensdurstigen haben wir uns der irrwitzen Herausforderung gestellt, die ungelösten Konflikte von unseren Mitmenschen in Zukunft konstruktiv regeln zu wollen. Jedes Mal ein Sprung ins kalte Wasser, aber ja nicht aufhören zu schwimmen – irgendwann ist immer Land in Sicht (oder zumindest mehr Grund). 28276477_1259268314204063_7032840024429288415_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.